• Artikelnummer: Rg2Kr1It3O8z

I. Um die Verschiffenzeit zu sparen und sicherzustellen, dass Sie das Paket erhalten können, hinterlassen Sie bitte Ihre Kontaktinformationen, einschließlich Ihres Namens, Adresse (Land, Provinz / Staat, Stadt Name, Straße), Telefonnummer, Post Postleitzahl. Wir versprechen auch, die privaten Informationen der Kunden zu schützen - Online Shop Team

II: Größe: Alle Größen werden von den Arbeitern gemessen. Es gibt einen kleinen Unterschied über 1-3CM. Bitte mach dir keine Sorgen, es ist normal.

III: Farbe: Die Farbe auf dem Bild ist nur Referenz. Es gibt einen kleinen Unterschied mit authentischen Artikel wegen der Begrenzung der Fotografie Ausrüstung, verschiedene Bildschirm und Licht. Hoffe, dein Verständnis zu bekommen.

VI:Weil wir unsere Einzelteile von Vereinigte Staaten versenden, kann es 15-20 Tage für Lieferung dauern. Ich hoffe du kannst es verstehen. Danke.

VII:Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an Anglewolf , wir werden Antwort in 24 Stunden geben.

RSS Product Feed :: Grün Anglewolf_Schuhe Anglewolf Herren Sportschuhe Herren Damen Laufschuhe mit Luftpolster Turnschuhe Sneakers Air Schuhe Trainer Leichte Profilsohle Gym Fitness Leicht Schuhe Rg2Kr1It3O8z