• Artikelnummer: Dc6Gh1Yt2B6m

• ❤YEARNLY 100% ZUFRIEDENHEIT GARANTIE: Willkommen bei YEARNLY,Jeder Produkt,den wir produzieren, liefert erstklassige Qualität und exquisite Verarbeitung.Qualitätssicherung und Fünf-Sterne-Kundenservice,Wenn Sie noch irgendwelche Fragen zu unseren Produkten order Unzufriedenheit mit unseren Produkten haben, kontaktieren Sie uns bitte, wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden Diensleitungen anbieten,dass Sie eine volle Rückerstattung oder einen Ersatz erhalten werden.
    • Obermaterial: Mesh. Super dehnbares Material bietet unglaubliche Atemfähigkeit und schnell trockene Eigenschaften und verkrümmt Ihre Füße fest ohne unangenehmes Gefühl von Druck Sohle: Gummi. Sohle aus ist rutschfestes. Die Leistung, ist hervorragend.So können Sie Trost im Wasser, Turnhalle und am Strand spielen. Weich und flexibel.
    • Verschluss: Ohne Verschluss
    • Mesh, Gummi
    • Verschluss: Schnürsenkel
    • Absatzhöhe: 3 cm Absatzform: Flach
    • Schuhweite:Die Größe Vereinigte Staatens unterscheidet sich von der Größe Europas. Bitte wählen Sie die passende europäische Größe entsprechend der Größentabelle im Bild. Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden!

RSS Product Feed :: Grün YEARNLY Schuhe Herren YEARNLY Herren Laufschuhe Sportschuhe Turnschuhe Trainers Running Fitness Atmungsaktiv Sneakers Schwarz, rot, grün EU39-44 Dc6Gh1Yt2B6m