• Artikelnummer: Bm0Uk3Ix4B7q

❤-KERULA- Sneaker ist ein großer Favorit. Der zeitlose, einfache und sportliche Sneaker durch den Komfort und die Fülle von must-have Farben ist dieser Klassiker unverzichtbar in Ihrem Schuhschrank.
    ❤Sie sitzen immer, sind langlebig, gut designed und haben ein super Preisleistungsverhältnis, bequemer, leichterer Einstieg, kein Quietschen beim laufen, geeignet für schlanke Menschen mit schmalen Füßen
    ❤Durch das gute Gewebe ist der Schuh auch sehr atmungsaktiv, wodurch das Risiko auf verschwitzte Füße sehr gering ist. Sie der perfekte Schuh für trockene Tage / Sommertage.
    ❤Klare Kaufempfehlung!
    ❤Pflegehinweise: Die empfohlene Reinigungsmethode für KERULA Schuhe sieht vor, eine leichte Borstenbürste (alte Zahnbürste) und ein leichtes Reinigungsmittel (Geschirrspül- oder Waschmittel) zu verwenden. Schrubbe die Schuhe mit der Bürste und verwende ein feuchtes Tuch, um sie sauber zu reiben. Lass die Schuhe dann etwa vierundzwanzig Stunden an der Luft trocknen.

Größe: 35——Fußlänge: 22.5cm/8.9'—Fuß breit: 8.5cm/3.3'————CN: 35/225—EU: 35
    Größe: 36——Fußlänge: 23cm/9.1'——Fuß breit: 8.5-9cm/3.3-3.5'—CN: 36/230—EU: 36
    Größe: 37——Fußlänge: 23.5cm/9.3'—Fuß breit: 9cm/3.5'—————CN: 37/235—EU: 37
    Größe: 38——Fußlänge: 24cm/9.5'——Fuß breit: 9-9.5cm/3.5-3.7'—CN: 38/240—EU: 38