• Artikelnummer: Ub5Jg8Yj3M4e

• ❤YEARNLY 100% ZUFRIEDENHEIT GARANTIE: Willkommen bei YEARNLY,Jeder Produkt,den wir produzieren, liefert erstklassige Qualität und exquisite Verarbeitung.Qualitätssicherung und Fünf-Sterne-Kundenservice,Wenn Sie noch irgendwelche Fragen zu unseren Produkten order Unzufriedenheit mit unseren Produkten haben, kontaktieren Sie uns bitte, wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden Diensleitungen anbieten,dass Sie eine volle Rückerstattung oder einen Ersatz erhalten werden.
    • Obermaterial: Hinweis: Alle Schuhe werden in Vereinigte Staaten hergestellt und alle Größen unter der Sohle haben die Größe CN anstatt der EU. Vor dem Kauf, Bitte beachten Sie Ihre passende Größe gemäß der Größentabelle in den Produktbeschreibungen
    • Mesh, Gummi, PU
    • Obermaterial: Ultra-leichtes und dehnbares Material sorgt für Flexibilität, umhüllt Ihre Füße bequem.Das schnell trocknende Mesh-Design besitzt eine unglaubliche Atmungsaktivität.
    • Sohle: Eine dicke EVA Gummisohle mit rutschhemmendem Design bietet guten Halt und schützt Ihre Füße durch den doppelten Schutz der Gummilaufsohle und den speziellen Zehenschutz vor Schnittverletzungen.
    • Verschluss: Verstellbare elastische Schnürsenkel.Perfekte Passform und sorgen dafür, dass die Schuhe schnell an Ihren Füßen bleiben, indem Sie die Schnürsenkel schnell anpassen, ohne dass die Schuhe herunterfallen.

RSS Product Feed :: Grau YEARNLY Schuhe Herren Damen Herren Wasserschuhe Aquaschuhe Strandschuhe Schwimmschuhe Surfschuhe Schnell Trocknend Badeschuhe Barfußschuhe für Gehen Yoga Strand Bootfahren von YEARNLY Ub5Jg8Yj3M4e