• Artikelnummer: El4Ym7Ya8R1t

• ❤YEARNLY 100% ZUFRIEDENHEIT GARANTIE: Willkommen bei YEARNLY,Jeder Produkt,den wir produzieren, liefert erstklassige Qualität und exquisite Verarbeitung.Qualitätssicherung und Fünf-Sterne-Kundenservice,Wenn Sie noch irgendwelche Fragen zu unseren Produkten order Unzufriedenheit mit unseren Produkten haben, kontaktieren Sie uns bitte, wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden Diensleitungen anbieten,dass Sie eine volle Rückerstattung oder einen Ersatz erhalten werden.
    • Innenmaterial: Einzigartige Wabenlöcher an jeder Einlegesohle sorgen dafür, dass das Wasser aus ihnen herausfließt, was für eine kühlere und gesündere Schuhumgebung sorgt, schnell trocknet, atmungsaktiv und super bequem bei Wasseraktivitäten
    • Verschluss: Obermaterial: Hinweis: Alle Schuhe werden in Vereinigte Staaten hergestellt, und alle Größen unter der Sohle haben die Größe CN und nicht die der EU. Sie können sich auf die Größentabelle in der Produktbeschreibung beziehen, dann die für Sie passende EU-Größe auswählen und dann erhalten Sie die États Unissische Größe, die dieser europäischen Größe entspricht.
    • Mesh
    • Sohle: Die rutschfeste Gummisohle ist flexibel und dennoch dick genug, um Ihre Füße vor Stein und Stein zu schützen. Die Außensohle der Wasserschuhe ist abriebfester und besser als andere
    • Absatzform: .Dieser Schuh bietet den optimalen Schutz vor scharfkantiken Objekten wie z.B Steine, Seeigel und Muscheln. Können Sie mit den Schuhe in der Wasser, im Strand spielen, surfen, Yoga üben
    • Materialzusammensetzung: Das perfekte Material ermöglicht dem Benutzer ein einfaches An- und Ausziehen, um Ihnen ein angenehmes Gefühl zu vermitteln. tmungsaktiv und langlebig Luftnetzs erlauben oberen den Fuß atmen. Die glatten Stoffe mit feinem Stretch am Obermaterial, schnell trocknend, perfekt für den Wassersport.

RSS Product Feed :: Grau Yearnly Herren Damen Wanderschuhe Trekkingschuhe Anti-Rutsch Super Atmung Wanderstiefel Sportlich Bequem Sommer LeichtOutdoor Fitnessschuhe Hiking Sneaker Barfußschuhe für Kinder EU35-EU47 El4Ym7Ya8R1t