• Artikelnummer: Ia5Ey7Tr7Y7a

• Obermaterial: Obermaterial: 89% Polyester-Faser + 11% spandex.Quick trocknende und erfrischende: atmungsaktiv und komfortabel, die wabenEinlegeSohle kann Feuchtigkeit schnell entleeren die Sohlen der Füße zu gewährleisten, sind trocken; Das hochwertige elastische Material sorgt für hohen Tragekomfort. Perfekt für Beachvolleyball, Strandwandern, Schnorcheln, Weatherboarding, Wake-Boarding, Wasserpark, Schwimmen, Surfen, Camping, Fels- und Steinstraße usw.
    • Innenmaterial: Atmungsaktive Mesh-+ Die Wabeneinlegesohle, so dass die Füße kühl und frei atmen.
    • Sohle: Anti-Rutsch-Sohle Neopren, schnell trocken mit Entwässerungsbohrungen, Halten Sie Ihre Füße trocken und bequem, schützen Sie Ihre Füße aus durch Fels und Stein zu verletzen.
    • Verschluss: Ohne Verschluss, bequeme Passform und einfaches Anziehen der Schuhe.
    • Absatzhöhe: 1 cm
    • Absatzform: Flach
    • Materialzusammensetzung: 89% Polyesterfaser + 11% Elasthan , Schnelltrocknend und erfrischend
    • Schaftweite: Normal