• Artikelnummer: Dl2Ke0Wv0R0y

Verschlusstyp: Schnürschuhe
    Heel Art: Flaches

Eigenschaften:
    -Hoch atmungsaktiv. -Die Stahlkappe bietet Schlagfestigkeit, schützt Ihre Füße auch unter den härtesten Bedingungen. -Die Einlegesohle aus Stahl sorgt dafür, dass Sie sich keine Sorgen über Bodenunebenheiten oder überstehende Gegenstände machen müssen. - Die rutschfeste Außensohle bietet perfekten Halt in jeder Richtung. -Geeignet für einen breiten Anwendungsbereich, z.B. Arbeit, Wandern.
    HINWEIS: Schuhe tragen mit Europa Größe. Fußlänge + (0,5 cm bis 1 cm) = Innensohlenlänge

Hinweis:
    Aufgrund des Unterschieds zwischen verschiedenen Monitoren spiegelt das Bild möglicherweise nicht die tatsächliche Farbe des Objekts wider. Wir garantieren, dass der Stil der selbe ist, der in den Abbildungen gezeigt wird. Danke!

RSS Product Feed :: Schwarz Juleya Sicherheitsschuhe | Arbeitsschuhe für Männer Frauen | Leichte Stahlkappe Midsole Trainer Turnschuhe - 190411AQX01 Dl2Ke0Wv0R0y