• Artikelnummer: Iz5Xl5Nk5Q3z

• ❤YEARNLY 100% ZUFRIEDENHEIT GARANTIE: Willkommen bei YEARNLY,Jeder Produkt,den wir produzieren, liefert erstklassige Qualität und exquisite Verarbeitung.Qualitätssicherung und Fünf-Sterne-Kundenservice,Wenn Sie noch irgendwelche Fragen zu unseren Produkten order Unzufriedenheit mit unseren Produkten haben, kontaktieren Sie uns bitte, wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden Diensleitungen anbieten,dass Sie eine volle Rückerstattung oder einen Ersatz erhalten werden.
    • Obermaterial: Atmungsaktive leder. Innenmaterial: Atmungsaktive leder Sohle: Gummi
    • PU, Gummi
    • Verschluss: Schnellverschluss
    • Absatzhöhe: 3 cm Absatzform: Flach, perfekte Begleiter für Beruf
    • Schuhweite:Die Größe Vereinigte Staatens unterscheidet sich von der Größe Europas. Bitte wählen Sie die passende europäische Größe entsprechend der Größentabelle im Bild. Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden!

RSS Product Feed :: YEARNLY Schuhe Herren YEARNLY Herren Slipper | Klassischer Halbschuh | Komfort-Herrenschuh aus Leder Weiß, Schwarz, Blau übergrößen 37-47 Iz5Xl5Nk5Q3z