• Artikelnummer: Wu2Bx3Cn6O3u

• ❤YEARNLY 100% ZUFRIEDENHEIT GARANTIE: Willkommen bei YEARNLY,Jeder Produkt,den wir produzieren, liefert erstklassige Qualität und exquisite Verarbeitung.Qualitätssicherung und Fünf-Sterne-Kundenservice,Wenn Sie noch irgendwelche Fragen zu unseren Produkten order Unzufriedenheit mit unseren Produkten haben, kontaktieren Sie uns bitte, wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden Diensleitungen anbieten,dass Sie eine volle Rückerstattung oder einen Ersatz erhalten werden.
    • Obermaterial: PU,Weiche und doppelte handgefertigte Nähte sorgen für Haltbarkeit, brechen nicht leicht. Sohle: Naturkautschuk Sohlen,Rutschfester Verschleiß.
    • PU, Gummi
    • Verschluss: Reißverschluss
    • Absatzhöhe: 1 cm Absatzform: Flach
    • Schuhweite:Die Größe Vereinigte Staatens unterscheidet sich von der Größe Europas. Bitte wählen Sie die passende europäische Größe entsprechend der Größentabelle im Bild. Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden!

RSS Product Feed :: YEARNLY Schuhe Herren YEARNLY Sandalen Herren Leder Strand Wandersandale Trekkingsandalen Outdoorschuhe Sommer Freizeitschuhe Wanderschuhe Männer Sport-Outdoor Wasser Fischer Atmungsaktive Sandale Größe 39-47 Gelb Wu2Bx3Cn6O3u