• Artikelnummer: Qm3Bh5Lx4X4t
  • 11980 Stück auf Lager

• - Außenmaterial: Mesh; Innenmaterial: Mesh.
    • - Sohlenmaterial: Gummi; Verschluss: Schnürung.
    • - ALLE JAHRESZEITEN: Die Wanderschuhe können auf jedem Untergrund und in jeder Jahreszeit getragen werden, zelten, bergsteigen, in der Wüste oder im Gelände , Erntedankfest, Weihnachtstag.
    • - MULTIFUNKTIONELLE SCHUHE: Die Schuhe sind Amphibienschuhe, die sicherstellen, dass Sie Ihr Leben an Land oder im Wasser genießen können. Sie können die Aqua-Schuhe beim Surfen, Canyoning, Kajakfahren, Wandern, Schwimmen, Springen, River-Trekking, Paddel-Rafting, Schnorcheln und Strandbesuchen verwenden andere Sportschuhe.
    • - Garantie: Wenn Sie Fragen zu unseren Wanderschuhen haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden.

RSS Product Feed :: Yujingc Mountain Camping Wanderschuhe Herren-Langlaufschuhe Basketball-Badmintonschuhe Leichte atmungsaktive Netz-Jogging-Trail-Outdoor-Turnschuhe Black Qm3Bh5Lx4X4t