• Artikelnummer: Nc3Hk5Sv2H4k
  • 12081 Stück auf Lager

• Obermaterial: Obermaterial: Mesh.Leicht und atmungsaktiv - Laufschuhe Material Adoptiertes Mesh-Material mit guter Atmungsaktivität, absorbiert Schweiß, leichtes Design verbessert Komfort und Beweglichkeit.
    • Innenmaterial: Superleichtes Material Die Sohle ist eine hochelastische Gummisohle, haben eine gute Anti-Rutsch-Wirkung. Turnschuhe können frei sein, um zu biegen, in Einklang mit ergonomischen Design von gesund und komfortabel, werden Sie keine Belastung nach langer Zeit zu Fuß fühlen.
    • Sohle: Sportschuhe Herren Damen Laufschuhe Turnschuhe Sneakers Leichte Schuhe Laufschuhe Herren Casual Sportschuhe Leichte Gym Sneakers Fitness Turnschuhe Mesh Sport Schuhe Laufschuhe für Herren/Damen Arbeiten Sie Breathable Turnschuhe Mesh-weiche Sohle beiläufige Sport Leichtbau Herren Damen Laufschuhe Sneaker Straßenlaufschuhe Sportschuhe Turnschuhe Outdoor Leichtgewichts Freizeit Atmungsaktive Fitness Schuhe
    • Verschluss: Schnürsenkel
    • Absatzhöhe: 3 cm
    • Absatzform: Laufschuhe Herren Casual Sportschuhe Leichte Gym Sneakers Fitness Turnschuhe Mesh Sport Schuhe Turnschuhe für Männer Trendige Unisex Sneaker | Damen Herren Kinder Sport Laufschuhe | Turnschuhe Herren Damen Sportschuhe Laufschuhe mit Luftpolster Turnschuhe Profilsohle Sneakers Leichte Schuhe